Wer ist Awe?


A. Wörsdörfer 

* 1960 in Rheda-Wiedenbrück

 

 

 

Privat:

 

Ich bin in zweiter Ehe seit 2002 verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Mein Mann und ich leben in der alten Hansestadt Lemgo im Lipperland. Wo genau das ist kann man unten in der Karte erfahren.

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Der Name Awe entstand durch die Anfangsbuchstaben meines Namens.

Coloris für die farbliche Gestaltung, sei es in Bildern, Fotografien oder auch alle farblichen Nuancen die wir in unserem Leben und der Natur finden können.

 

 

 

Mein Beruf:

 

Seit sehr vielen Jahren arbeite ich in einer großen diakonischen Einrichtung und leitete dort bis zum August 2012 ein Team das Menschen mit besonderem Betreuungsbedarf in ihrem Alltag begleitet. Die Arbeit machte mir sehr viel Freude. Wegen einer längeren Erkrankung (Burnout) kann ich diese Tätigkeit leider nicht mehr ausführen. Wohin mich mein Weg weiter führt ist derzeit noch ungewiss, weil ich zuerst wieder gesund werden muss.   

 

 

 

 

Meine Interessen:

 

Meine Hobbies haben immer wieder mit viel Kreativität zu tun. Ich male, vorzugsweise mit Acrylfarben und habe vor einigen Jahren nach einer langen Malblockade meine Liebe zur Fotografie entdeckt. Hier bin ich bemüht mich ständig weiter zu entwickeln. Wenn meine Zeit und das Wetter dies zulassen bin ich mit meinen Kameras unterwegs.

 

Equipment: Canon Powershot SX1 IS, Canon EOS 600 D, Canon 18-55mm IS, Canon 55-250mm IS, Filter, Blenden, diverses. 

 

Ausserdem kümmere ich mich um unseren Hund Benni unseren Sonnenschein und lerne täglich neue Dinge hinzu die mich interessieren z.B. wie man eine HP bastelt. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiver mit elektronischer Bildbearbeitung.

   

 

 

 

 

Hier lebe ich.