Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Max (Samstag, 09 April 2016 21:53)

    Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

  • #30

    linkportal (Freitag, 20 Juni 2014 15:04)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #29

    Casjen Müller (Sonntag, 18 Mai 2014 20:06)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #28

    Anette (Sonntag, 03 November 2013 17:10)

    Hallo Mika
    da hat mich doch glatt ein Link hier her geleitet
    Eine schöne Seite,die Eindrücke hinterlässt ....
    mach weiter so und sei lieb gegrüßt aus Berlin

    Anette

  • #27

    Heike (Mittwoch, 19 Juni 2013 12:17)

    Wow ! Einfach nur WOW ! Angelika, was für eine tolle Seite. Hier werde ich ganz bestimmt noch öfter stöbern gehen.
    lg
    Doko-Heike

  • #26

    Tim Seegers (Montag, 14 Januar 2013 08:18)

    Eine wirklich tolle Seite mit schönen Fotos!
    Viel Erfolg für das Jahr 2013!

    Grüße Tim

  • #25

    Henry 1 (Freitag, 04 Januar 2013 13:39)

    Ein gutes Bild soll den Betrachter in irgendeiner Weise ansprechen – und genau das taten diese – echt tolle Bilder, die es hier für mich zu sehen gab.
    Sehr gerne besuchte ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen „Fotointeressierten“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #24

    Monika G. (Samstag, 07 April 2012 20:04)

    Die Landschaftsfotografie spricht mich hier sehr an, wie auch die Galerie Dekorativ.LG

  • #23

    Ellen Jonas (Donnerstag, 05 April 2012 20:53)

    Hallo Angie,
    Deine Fotos sind alle ganz toll, vor allem die vom Meer, ich bin total begeistert.
    Auch Deine Homepage insgesamt finde ich sehr ansprechend. Ich werde sie weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertage.
    Ellen

  • #22

    Mechthild (Freitag, 30 März 2012 21:49)

    Deine Fotos sind alle sehr, sehr schön. Ich war noch nie am Meer, warum weiss ich nicht, hat sich nie ergeben aber deine Meeresbilder sind so schön! LG Mechthild

  • #21

    Andrea&Ingo (Montag, 26 März 2012 23:23)

    Hallo ,

    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Seite.Hier sind ganz viele tolle Bilder zu sehen und wünschen Euch auch für die Zukunft viele tolle Foto´s auf dieser Seite.

    lg

    die mobilen fotografen

    Andrea&Ingo

  • #20

    Marderabwehr24 (Freitag, 03 Februar 2012)

    Hallo,

    tolle Seite und Bilder.

    Freue mich auch über Einträge in mein Gästebuch.

    Gruß aus München

  • #19

    mias-photofeeling (Mittwoch, 01 Februar 2012 16:49)

    Hallo,
    die Fotos aus der Meeresgalerie faszinieren mich sehr. Auch viele andere Fotos hier sind sehr beeindruckend.
    VG Mia

  • #18

    awe-coloris (Dienstag, 31 Januar 2012 20:53)

    Hallo "regelmäßiger Besucher"

    Es freut mich, das du öfter den Weg auf meine Seite findest und ein Name zum Ansprechen wäre auch nicht schlecht.

    Deinen Vorschlag mit den "neuen" Fotos werde ich mir mal überlegen. Aus dieser Sicht habe ich es bisher noch nicht gesehen.

    Danke für das Lob der Bilder aus Berlebeck. Sie zählen auch zu meinen Favoriten. Sind wunderschöne interessante Tiere.


  • #17

    regelmässiger Besucher (Samstag, 28 Januar 2012 23:24)

    Ich bin ein regelmässiger Besucher Deiner Seite, habe selber keine Page, wie wäre es denn, wenn Du Dir mal eine Seite für aktuelle Fotos erstellst. Ist doch scheisse so, wenn man sich immer wieder durchklicken muss durch Deine Galerien, echt ööööde !

    Berlebeck: Coole Fotos ! Das weiss auch nur ich, weil ich ein regelmässiger Besucher bin.

  • #16

    Else Siegel (Freitag, 20 Januar 2012 11:57)

    Hallo Angie,
    habe Deine neue Seite leider erst heute entdeckt. Sie ist sehr ansprechend aufgebaut mit guter Auswahl sehr schöner Fotos. Aber auch Deine Gemälde gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir, daß Du ohne Blockade wieder zu Deinen gekonnten kleinen Kunstwerken zurückfinden könntest !
    Mit anz lieben Grüßen
    Else

  • #15

    Anne (Donnerstag, 22 Dezember 2011)

    Hallo Angie,
    ich möchte dir erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2012 wünschen.
    Liebe Grüße von Anne

  • #14

    elkesfotoseiten (Mittwoch, 19 Oktober 2011 12:36)

    Hallo Angie,
    danke für Deinen Eintrag bei mir. Es freut mich, das Dir die Bilder vom Darß gefallen. War heute mal bei Deinen Landschaften/Gebäuden. Der rote Kahn ist für mich das Beste.
    LG Elke

  • #13

    natur-lexikon (Samstag, 15 Oktober 2011 19:01)

    Hallo,
    tolle Fotos zeigst Du hier. Die Galerie Meer hat mich am meisten begeistert.

    Liebe Grüße !

  • #12

    Hermann Kirsch (Sonntag, 02 Oktober 2011 18:37)

    Hallo Angie,
    gut aufgebaute Seite präsentierst Du.
    Über Fotos sprechen wir ja auf einer Seite die sich für Ihre Aufrichtigen Fairen Meinungen von anderen FC unterscheidet.
    Hier muss ich Dir aber mal ein Lob für Deine Malerei aussprechen - eine Tolle Seite von Dir.
    Werde bestimmt wieder vorbei schauen.

    VG Hermann

  • #11

    all-das-ist-liebe (Donnerstag, 29 September 2011 09:44)

    Habe heute mal wieder eine "Gästebuchreise" angetreten und hier "Station gemacht", es hat sich wirklich gelohnt !
    Tolle Fotos, Motive schön in Szene gesetzt, mein persönlicher Favorit sind hier die Meeresaufnahmen, tolle Zitate und Aphorismen, die zum Nachdenken anreden und die Callas-Malerei gefällt mir auch sehr gut.
    Weiterhin viel Spass mit der Fotografie und alles Gute. Lieben Gruss aus Hamburg

  • #10

    elkesfotoseiten (Freitag, 16 September 2011 10:59)

    Hallo Abgie,
    Deine Seite gefällt mir super und ich hoffe Ende des Monats das Haus am Meer zu finden.
    LG Elke

  • #9

    Jutta (Mittwoch, 14 September 2011 09:43)

    Liebe Angie,
    danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch, hab mich sehr gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir auch, habe sie ja an andrer Stelle des öfteren schon kommentiert;-).
    Viele liebe Grüße und weiterhin immer das richtige Licht für tolle Fotos
    Jutta

  • #8

    Lisa Pegel (Donnerstag, 08 September 2011 19:26)

    Liebe Angie,
    eine schöne HP hast Du und ganz besonders gut gefallen mir Deine Fotos - gerade die von Fischland Darß! Ist ja auch meine Lieblingshalbinsel :-)
    Alles Liebe und Gute für Dich,
    Lisa

  • #7

    fotoblicke (Donnerstag, 08 September 2011 09:24)

    Hej Angie,
    deine Fotos gefallen mir, in der Adlerwarte habe ich auch schon rumgeknipst. Auch die Fotos vom Meer und die Landschaften. Doch als Hobbiefotograf muss ich Dir ein Lob für deine Malerei aussprechen. Sind tolle Sachen dabei.
    Gruß und viele Glücksmomente aus OWL
    Blacky

  • #6

    Jonas - Galerie (Dienstag, 06 September 2011 17:23)

    Hallo,
    deine HP ist super aufgebaut und sehr übersichtlich. Die Greifvögel gefallen mir am besten hier.
    Gruß Jonas

  • #5

    liebe-zur-natur (Dienstag, 06 September 2011 12:24)

    Hallo Angie,
    ich freue mich diese Seite gefunden zu haben.Die Fotos sind alle sehr sehr schön.Sehr wohl gefühlt habe ich mich in der Landschaftsgalerie, dieser Bereich liegt ganz stark in meinem eigenen Interesse.
    LG Pixeline

  • #4

    Anne (Samstag, 03 September 2011 10:50)

    Hallo Angie,
    ich habe mich sehr über deinen GB-Eintrag gefreut. Deine neue Seite ist wunderschön gestaltet und deine Malerei hat mich wieder total begeistert. Die Acrylbilder *Gismo* und *rote Rose* sind meine Favoriten, aber nicht nur die. Ebenso begeistert bin ich von deinen Fotos. Landschaften am Meer und Tierfotos sind soooo schön. Deine Kreativität ist bewundernswert.
    Ich habe, dein Einverständnis vorausgesetzt, deine Seite bei mir verlinkt unter: Linktipps *Partnerlinks*.
    Falls das nicht erwünscht ist, bitte melden.
    Liebe Grüße Anne

  • #3

    Ruth Namuth (Mittwoch, 31 August 2011 08:52)

    Hallo Angie,
    gut, dass ich deine Seite bei Fotomacke gefunden habe. Du hast hier eine schöne HP gestaltet, in der mir deine Texte, Fotos etc. super gut gefallen. Habe gesehen, du warst auch in Ahrenshop. Ich war im April/Mai d.J. wieder dort und die windschiefen Bäume muß man einfach lieben.
    Freue mich auf weitere Besuche.
    LG Ruth

  • #2

    michel (Samstag, 27 August 2011 18:31)

    ich habe mich jetzt eine ganze weile hier herumgetrieben und möchte eigentlich gar nicht gehen.
    Angie,die Seite die Du hier gestaltet hast ist mehr als sehenswert,die Aufmachung ,das ganze drumherum....geil
    ich hoffe du bastelst weiter und es wird noch schöner als es eh schon ist

    michel

  • #1

    awe-coloris (Freitag, 12 August 2011 16:08)

    Lieber Besucher, wenn Sie einen Gruß auf meiner Site hinterlassen wollen, dann haben Sie hier die Möglichkeit dazu.
    Es würde mich freuen, wenn ich ein Feedback zu meinen Arbeiten bekommen würde.

    Liebe Grüße von Angie